M2Blog header image 2

BlackBerry Storm: Doppel-lol

October 8th, 2008 · Keine Kommentare

Erstmal muß ich mich natürlich für das “lol” im Titel entschuldigen, aber was heute über das neue BlackBerry Mobiltelefon bekannt wurde, schlägt jedem Faß den Boden aus:

1. Zeigten mehrere Werbefotos bei Verizon das iPhone-OS auf dem BlackBerry.

2. Kommt der Storm mit EVDO, GSM, UMTS, Bluetooth und GPS – kein WLAN. Für jemand, der nur einen Volumentarif hat, oder wie ich auf dem UMTS-freien Land lebt, für den dürfte der Storm damit nur wenig atraktiv wirken.

Wenn das alles ist, was Apples superüberlegene Konkurrenten aufwenden können, dann die Apple Aktie zur Zeit wirklich stark unterbewertet.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

unimall.de  für Schüler, Studenten, Azubis, Lehrer