M2Blog header image 2

Apple gibt sich mutig

October 15th, 2008 · Keine Kommentare

Nun ist er vorbei, der Apple Spotlight in Notebooks Event und es bleibt eine Erkenntnis: Steve Jobs hat “Big Balls”!

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen andere Hersteller ihre Preise senken und mit den Netbooks sich ein neues Billig-Segment auftut, setzt Apple auf das “mehr”, nämlich mehr Leistung, mehr Design, aber auch mehr Geld vom Kunden. Und das Ganze kann sogar funktionieren.

Die neuen Macbooks und MacBook Pros sind mit Sicherheit die besten Mac-Nootebooks die es je gab und der Umstand, dass man für 1199€ jetzt ein sehr cooles Mini-Macbook-Pro bekommt ist auch schön, denn das ist es, was das neue Macbook ist, nämlich der legitime Nachfolger des Powerbook 12″.

Tags: Mac

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

unimall.de  für Schüler, Studenten, Azubis, Lehrer