Es spamt mal wieder

I AM RICH, RICH RICH I TELL YOU(Dr. Hubert Farnworth)
Habe lange Zeit keinen Spam mehr durch meinen Filter bekommen. Dieser hier ist nach dem Muster schreiben sie mir bitte zurück, und ich sage ihnen, wie sie ihr Vermögen erhalten können.


——————————-Spam Anfang——————————————
From: John Humphrey
Sent: Sat 12/11/2010 5:27 PM
To: John Humphrey
Subject: Bitte bestätigen Sie

Lieber Freund,

Ich bin Herr Cheung Eric und ich arbeite mit dem Hang Seng Bank in Hongkong, ich habe mit Ihnen zu teilen einen Deal bei $ 20,500,000.00 Millionen Dollar geschätzt, wenn Interesse wieder, mich durch meine private E-Mail (cheungericx02@yahoo.com.hk) für mehr Details.

Bitte beachten Sie, dass wir die Erlöse am Ende im Verhältnis von 50% für mich und 50% für euch zu teilen. Ich werde weiter erläutern in meinem nächsten E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Eric Cheung
(cheungericx02@yahoo.com.hk)

————————————Spam Ende—————————————

Was mich wundert, ist, dass das diesmal vorgibt aus Hong Kong zu kommen, und nicht aus Nigeria. Sind die Umgezogen? Produzieren die Chinesen nun auch Spam billiger als andere? Was bedeutet das für den Wirtschaftsstandort Deutschland? Müsste es nicht Hell Cheung und albeite heissen?

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*