MacMix 28.2.11

Der 99¢-Film der Woche ist der Krimi “Fargo”. Die Kritiken sind hervorragend, was über den Umstand hinweg tröstet, dass es den Film nur in deutscher Sprache gibt – wie immer: DANKE HOLLYWOOD!
Hier geht’s zum Film: iTunes

Seit dem Wochenende machen auch wieder Gerüchte um einen sich in der Entstehung befindlichen Trojaner für OS X die Runde. Die heroischen Retter, die uns vor diesem Monstrum warnen, und uns(gegen eine kleine Gebühr) wohl auch verteidigen wollen. Erinnert alles ein bisschen an die netten “Versicherungsverkäufer”, die in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, in Chicago, kleinen Ladenbesitzern Schutz gegen “bad stuff” verkauft haben. Einer der Typen hiess “Al” meine ich.
Mein Sicherheitstipp lautet dahingehend, Sophos kein Geld zu geben, und zu sehen, was geschieht. Mehr bei TUAW.


Cyberport - iPod, Home-Entertainment und Co!


Ausserdem gab es noch Gerüchte dahingehend, dass in der ersten Entwickler-Beta von Lion einiges fehlt, aber hier möchte ich mir doch weitere Schreiberei ersparen und auf das Wörtchen ‘Beta” verweisen.

Be the first to comment

Leave a Reply