Golem goto FU (D)

Bezug: http://www.golem.de/news/macbook-pro-mit-touch-bar-im-test-schoene-enttaeuschung-1612-124818.html

Liebe Golem-Redaktion, ihr seit nun mit dem 4 Hetzartikel in 2 Monaten auf meiner Blacklist.

Wir können also “Pro” streichen? Das 15er mit Quad-Core, 4x40Gbit USB-C, super Bildschirm und 3GBIT/sec SSD erwähnt Ihr lieber wohl nicht. Paßt nicht zum eigenen Qualitätsjournalismus.

Selbst beim 13er mit 2x40GBit: Wo ist denn bitte die Konkurrenz?

Das es sowohl das alte Retina 13″, wie auch das alte Retina 15″ weiter gibt, erwähnen wir besser auch net’, gelle?

Das noch kein Konkurrent an die letzte Generation ran kommt, erwähnen wir besser auch mal nicht. Das die ganzen Preise im PC-Markt nach oben schnellen ist auch nicht so wichtig.

Liebe Leser, lest Blogs, alternative Medien und schaut Youtube. Mainstream-Medien sind in keinem Bereich mehr zu gebrauchen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*